Sonntag, 13. April 2014

KW 16-2014 Metallic


Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unser Thema lautet diesmal:
Metallic
Für den Metallic-Effekt auf meiner Karte habe ich für den Hintergrund Alufolie verwendet.
 
 
Dafür die Alufolie zerknüllen, vorsichtig wieder auseinanderziehen, glatt streichen bzw. platt drücken und dann auf ein Papier kleben.
 
 
Viel Spaß bei der neuen Challenge. Ich bin wie immer sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfallen wird.
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.


1 Kommentar:

  1. Eine richtig coole Idee mit der Alufolie... hatte letzten auch welche gestanzt um meine Stanze zu schärfen und nun Aluherzen die auf ihre Verwendung warten, wirklich ein super Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen