Sonntag, 25. August 2013

KW 35-2013 Bingo

 
Hallo ihr Lieben,
 
es ist schon wieder Sonntag und eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet. Diesmal haben wir ein Bingo für euch.
 
 
Und so funktioniert Bingo: Man wählt sich eine Kästchenreihe aus, entweder waagerecht,  senkrecht oder diagonal und verarbeitet die dort beschriebenen
3 Sachen auf seinem Werk.
 
Ich habe mich für die Reihe Perle - Knopf - Rechteck entschieden und damit
ist dann dieses Kärtchen entstanden.
 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Werkeln... ich freu mich schon auf eure Werke. Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.
 

Sonntag, 18. August 2013

KW 34-2013 Kochen / Küche / Kuchen

 
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute beginnt eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal ist es eine
ABC-Challenge, wir sind beim Buchstaben "K" und das Thema lautet:

Kochen / Küche / Kuchen.

 
Eine gute Gelegenheit meine neuen Stempel und Stanzen auszuprobieren. 

Und so sieht die Karte von innen aus:

Wenn euch etwas Schönes zu diesem Thema einfällt  - dann macht doch einfach mit und zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis bald!
 
Mit dieser Karte mache ich bei Stempelgaudi mit.

Freitag, 16. August 2013

Hochzeitsschwein

Das kleine Schweinchen ist zwar nichts besonderes, aber zeigen möchte ich es euch trotzdem noch.
In der Firma wurde zur Hochzeit einer Kollegin Geld gesammelt. Das Geld kam in dieses Hochzeitsschwein, und weil wir das kleine Viech nicht einfach so übergeben wollten, habe ich die kleine Sau auf die grüne Wiese gestellt.
 
 
 Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende - bis bald!

Dienstag, 13. August 2013

Geldgeschenk zur Hochzeit

 Die Tochter meiner Arbeitskollegin ist zu einer Hochzeit eingeladen die unter dem Motto „Karibische Hochzeit“ steht. Sie will Geld verschenken und suchte dafür nach einer Idee.

Ein rundes Tablett, eine Tüte Vogelsand, ein paar Mundspatel und Zahnstocher und fertig war ein passendes Geldgeschenk.
 
  
  
  
 
 
 

Montag, 12. August 2013

Zur Silberhochzeit

Es wurde mal wieder nach einer Explosionsbox gefragt. Diesmal sollte sie für eine Silberhochzeit sein. Und das ist die fertige Box :
 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - bis bald!

Sonntag, 11. August 2013

KW 33-2013 Grün

Guten Morgen zusammen,
bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch.
Unsere Vorgabe für diese Woche ist die Farbe
Grün
Für mich persönlich eine ziemlich große Herausforderung, da grün nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt.
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein 3D-Motiv verarbeitet, und am Ende ist dann dieses Kärtchen entstanden.
 
 
Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.
 

Sonntag, 4. August 2013

KW 32-2013 CAS


Guten Morgen zusammen,
 
es ist wieder soweit, eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog beginnt.
Diesmal lautet unser Thema:
CAS = Clean and simple 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich das Thema gar nicht so einfach. Manchmal fällt ja eine Karte schon ein bisschen einfacher aus, aber wenn sie so sein soll tue ich mich echt schwer damit. Ich habe mich bemüht und entstanden ist diese Karte.
 

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Thema, ich freu mich schon auf eure Werke. Bis bald!