Sonntag, 20. Oktober 2013

KW 43-2013 Pastell

Hallo zusammen,
 
heute ist Sonntag und das heißt für mich, dass ich euch eine neue Karte zeigen kann, die ich für die aktuelle Challenge bei Bawion / Bawion-Blog gemacht habe. Diesmal lautet das Thema
Pastell.
Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.
 

Bei diese Challenge könnt ihr einen tollen Preis von Peppercus gewinnen. Also bastelt eine Karte oder ähnliches in pastell, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es Forum und schon seid ihr dabei!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald!!
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, ein zuckersüßes Motiv und die Farbwahl ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja in Natura gesehen.Süüüüß.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super süüüüüüß! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema hast du sehr gut getroffen. Eine hübsche Karte mit vielen schönen Details hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen