Sonntag, 6. Oktober 2013

KW 41-2013 Halloween

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft und das aktuelle Thema für diese Woche lautet:
Halloween
Ich habe mir diesmal von meiner Cameo helfen lassen und gleich zwei Karten zum Thema angefertigt.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Gestalten. Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Werke.
Und denkt dran, es gibt einen tollen Preis von Hobby-Crafts and Paperdesign zu gewinnen.

2 Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten hast du da gewerkelt... Halloween pur :-), gefallen mir sehr gut. Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Block.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei wunderbar schaurig schöne Halloweenkarten sind das. Ja, ja, wer eine Cameo hat ist glatt im Vorteil. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen