Sonntag, 26. Mai 2013

KW 22- non cute


Hallo ihr Lieben,
 
bei Bawion / Bawion-Blog findet ab heute wieder eine neue Challenge statt. Das Thema lautet diesmal:
non cute
Dieser Stempel lag nun fast zwei Jahre im Regal und jetzt kam er endlich mal zum Einsatz. Entstanden  ist dann diese Karte.
 
Auch diese Challenge wird von Peppercus Design gesponsert. Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon seid ihr im Lostopf drin.

So, nun hoffe ich das die Sonne sich mal wieder etwas zeigt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche - bis bald!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach genial,eine wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen