Sonntag, 25. März 2012

KW 13-2012

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Es ist wieder eine Woche um, und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unser Thema für diese Woche lautet:

Schokobraun / Vanillegelb

Diese Side Step Card ist mein Beitrag in dieser Woche.



Übrigens, heute beginnt die Sommerzeit und die Uhren werden 1 Stunde vor gestellt!!

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare - bis bald!

Mittwoch, 21. März 2012

Osterdisplay

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Ostern steht vor der Tür und deshalb möchte ich euch heute ein Osterdisplay zeigen, dass nach einer Anleitung von Betty entstanden ist.



Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Montag, 19. März 2012

Stehordner

Ihr kennt das sicherlich auch, überall liegen lose Zettel auf dem Schreibtisch. Damit diese Zettelwirtschaft endlich ein Ende hat, habe ich mir diesen kleinen Stehordner gemacht. Er ist aus nur einem Stück A4 Karton gemacht.
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sonntag, 18. März 2012

KW 12-2012

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute startet die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog und diesmal lautet unser Thema:

Ostern

Ich bin sehr gespannt, was euch für zu diesem Thema einfallen wird. Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.



Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt- bis bald!

Sonntag, 11. März 2012

KW 11-2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Wieder ist eine Woche um und bei Bawion / Bawion-Blog es gibt eine neue Challenge mit dem Thema

Alles geht

Da in den nächsten Tagen ein kleiner Junge das Licht der Welt erblicken soll, habe ich diesmal keine Karte sondern diesen kleinen Kinderwagen gewerkelt.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, bis bald.

Sonntag, 4. März 2012

KW 10-2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Es ist wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch zum Nachwerkeln. Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf euren Beitrag!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!