Dienstag, 18. Dezember 2012

KW 51-2012

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Seit Sonntag läuft die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog, und diesmal möchten wir gern eine Karte oder ähnliches zum Thema 2013 von euch sehen.

Und da gerade meine neuen Stempelchen von Lelo-Design angekommen sind, mussten diese natürlich auch gleich eingeweiht werden.
 



Nicht vergessen, mit dieser Challenge beginnt die 2. Woche des tollen Gewinns von Bastelbienchen.
Wenn euch was Schönes zu diesem Thema einfällt, macht doch einfach mit. Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema 2013, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon hüpft ihr in den Lostopf! Aus allen Teilnehmern wird dann der Gewinner gezogen. Jetzt aber wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - bis bald!

3 Kommentare:

  1. OOOOH wie süüüß!

    Die mag ich auch.
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Motiv ist entzückend....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, einfach Klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen